Up 20170711 Herrenhausen Kleines Fest Slideshow

Kleines Fest für Freunde
Das "Kleine Fest für Freunde" fand am Dienstag, den 11. Juli 2017 im Großen Garten in Hannover Herrenhausen statt.
Es ist eine Sonderveranstaltung für Mitglieder der "Freunde der Herrenhäuser Gärten e.V.".
Programm und Ablauf sind identisch mit den anderen "Kleinen Festen im Großen Garten". Außer eines kurzen Regenschauers blieb die Veranstaltung vom Regen verschont. Dies war auch wichtig: zum einen, weil das Programm gut war, zum andern aber auch, weil es an diesem Tag keine Rückerstattung des Eintrittspreises bei witterungsbedingtem Ausfall gibt.
Viele bekannte und neue Künstler traten auf - genügend, um eine gute Auswahl zu treffen. Alle Vorstellungen und Künster an einem Abend sehen zu wollen, ist jedoch ein unmögliches Unterfangen.

A kleines Fest __
AUSWAHL
AUSWAHL
(167 Bilder)
ALLE
ALLE
(405 Bilder)

Anzahl Bilder: 573 | Letzte Aktualisierung: 02.08.17 13:50 | Erzeugt von JAlbum & Chameleon | Hilfe
(C) Joachim Puppel